animiertes ausrufezeichen bild 0016 Wir suchen Verstärkung                         Unsere Freizeit für ihre Sicherheit                                  ☏ Notruf 112

 

eiko_list_icon H3 PKW 1 x eingeklemmt/ e-Call
(Einsatz-Nr. 165)


H003 - VKU eins
Zugriffe 163
Einsatzort Details

Flemminger Weg, 06618 Naumburg (Saale)
Datum 17.06.2024
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Alarmierungsart DME + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Naumburg
  • TLF 3000 Naumburg
  • RW Naumburg
FwB 4 - Feuerwehr Flemmingen
  • TSF-W Flemmingen
Feuerwehr Prießnitz
  • TLF 16/25 Prießnitz
H003 - VKU eins

Einsatzbericht

Um 17:31 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Burgenlandkreis zusammen mit den Ortsteilfeuerwehren Flemmingen und Prießnitz zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den Naumburger Flemminger Weg.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Einsatzmeldung nicht.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Fünf Personen wurden bereits vom Rettungsdienst behandelt, jedoch waren keine Personen eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher. Ebenfalls wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten durch uns abgebunden.

2 Personen wurden durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach ca. 2,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und die Leitstelle Burgenlandkreis für die hervorragende Zusammenarbeit. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder